THE ART OF STYLE, Helen Lee Collection

Kipling Fall - Winter 2018

Sonntag, 5. August 2018 — Die Herbst/Winter 2018 Kollektion bietet eine einzigartige Zusammenarbeit mit der chinesischen Marke HELEN LEE, die für Spaß und wagemutige Muster von der Designerin Li Hongya steht. So bietet Kipling auffällig gemusterte Unikate für urbane Frauen. Hochwertig, stilvoll, und abenteuerlich – drei Taschen präsentieren sich im modernen Stil.

Selbst entworfene Farben, Muster und Stoffe verschmelzen mit Kiplings bekannten Designformen, sodass eine einzigartige Capsule Kollektion entsteht. Hierbei erscheinen Blaubeeren und Kirschen in einer Fülle an fruchtigen Mustern, die auf den klassischen Modellen ART, ART M und Rucksäcken erhältlich ist. So vertreibt der verspielte Hasen-Print die Herbstdunkelheit, während die kultigen Schlüsselanhänger das unbeschwerte Mantra von Kipling widerspiegeln. All diese Elemente unterstreichen den einzigartigen, unabhängigen Stil von Kipling.

ÜBER HELEN LEE
2011 gründete Li Hongyan die Marke HELEN LEE und wurde schnell zum Synonym moderner chinesischer Mode. HELEN LEE Designstudio sitzt in Shanghai, China.

ART M Helen Lee Bunny - 219.90€
CITY PACK S Helen Lee Bunny - 159.90€