STAR WARS, #BringingTheGalaxyTogether

EXCLUSIVE DISNEY COLLECTION / Kipling Fall - Winter 2018

Montag, 6. August 2018 — KIPLING KÜNDIGT STAR WARS™ KOLLEKTION AN

Das belgische Taschelabel stellt Limited Edition vor

Um den Film Solo: A Star Wars Story zu feiern, launcht Kipling zum Erscheinungstermin brand-neue Modelle, die von der Star Wars Welt inspiriert wurden. Die Kollektion umfasst 25 Styles wie Rücksäcke, Reisetaschen, Armbänder und Schlüsselanhänger zum Sammeln. Das Design zeigt Stars Wars Charaktere wie R2-D2, Stormtroopers und Darth Vader.  Dazu kommen im Dunklen leuchtende, metallische und reflektierende Details, die eine Anlehnung an die Star Wars Galaxy und die Verbindung der hellen sowie dunklen Seite der Macht darstellen sollen.

“Unser Team wurde unglaublich stark während des Designprozesses von dem Star Wars Universum inspiriert. Star Wars Fans sind sehr divers und umfassen viele Altersgruppen, Frauen und Männer gleichermaßen sowie verschiedene Styles, sodass wir eine Kollektion entwickeln wollten, die für jeden etwas bietet. Mit diesem Ansatz im Hinterkopf kreierten wir eine Vielfalt an Styles von metallisch wirkenden Rucksäcken in Anspielung auf die ikonischen Helden sowie Schurken bis hin zu Armbändern sowie Pouches mit den Fan-Lieblingen als Print”, erklärt Christine Lee, Chefdesigner bei Kipling.

“Für so viele von uns ist die Liebe zu Star Wars mit Nostalgie sowie Abenteuern verknüpft, was eine natürliche Synergie mit unserer Marke Kipling ergibt. Wir sind deshalb jetzt so begeistert den Star Wars Franchise in Europa für Kipling und alle Fans gleichermaßen in die Stores zu bringen”, fügt Jürgen Derycke, hinzu Marketing Leiter bei Kipling.

Die Star Wars Kollektion ist online über Kipling.com/de–de und in ausgewählten Geschäften ab Ende Oktober erhältlich. Die Preise beginnen bei 15 Euro und gehen bis zu 140 Euro.

#BringingTheGalaxyTogether

PAOLA Lightsaber