EDGELAND, city vibes

URBAN COLLECTION / Kipling Fall - Winter 2018

Sonntag, 5. August 2018 — Immer flexibel mit Kipling

Mühelos von Business zu Freizeit wechseln

Modern, urban und einzigartig – mit diesen Eigenschaften passt die neue Edgeland Kollektion perfekt zu Allen, die das geschäftige Großstadtleben lieben. Die Edgeland Kollektion von Kipling bedient alle Elemente eines turbulenten Lebensstils, wie Arbeit, Freizeit und Reisen. Und das in sieben verschiedenen Styles: zwei Tragetaschen, ein Rucksack, eine Reisetasche und eine kleine Tasche. Jeder Style ist sowohl in dem Farbton AGED TAN als auch DARK WOVEN C erhältlich. Beide Farbtöne wurden exklusiv für Edgeland entwickelt. Der natürliche Used Look entsteht durch Kiplings biologische und lösungsmittelfrei aufgesprühte Farbe. Die Taschen bleiben dabei wie gewohnt wasserabweisend und robust.

Die Cross Body Taschen ARTO und KOUROU sind ideal für Smart Casual Looks und bedienen zugleich alle Bedürfnisse in der Freizeit. Leicht und geräumig mit zusätzlichen Reißverschlussfächern besitzen beide Taschen praktische Schlüsselanhänger und natürlich den ikonischen Kipling-Affen. Verstellbare Träger sorgen für Komfort und Style, sodass die Taschen für das typische Cross Body Styling geeignet sind oder locker über die Schulter geworfen werden können.

Die Tote Taschen HOONGRY und URBANA zeichnen sich durch coole, moderne Silhouetten und einer vielseitigen Funktionalität aus. Perfekt organisieren lässt es sich besonders mit der HOONGRY-Tasche: Mit genug Platz für A4-Dokumente, praktischen Griffen, verschiedenen Fächern und einem Schultergurt passt sich die Tasche an alle Situationen in Arbeitswelt und Freizeit an. Groß und geräumig ist die URBANA Tasche, dabei zugleich modern und vielseitig, dank eines Reißverschlussfachs, Griffen sowie eines bequemen Schultergurtes.

Der raffinierte ADIMUS Rucksack vereint sowohl schicke als auch lässige Elemente und ist mit einem wasserabweisenden Finish versehen, welches zusätzliche Haltbarkeit garantiert. Mit einem stabilen Griff zum Tragen und verstellbaren Trägern ist er der perfekte Begleiter.

Die CREATIVITY L ermöglicht perfekt organisiertes Reisen, indem sie alle Daily Essentials ideal aufbewahrt. So passen kleinere Dinge spielend einfach in die drei Fächer hinein. Für kleinere Abenteuer ist die ART M der optimale Begleiter. Ob bei Ausflügen ins Fitnessstudio oder bei längeren Reisen, die große Tasche kann mit den Reißverschlüssen an den Ecken in drei verschiedenen Formen und Größen eingestellt werden und passt sich somit an jedes Ziel an. Alle Ansprüche für ein praktisches Reisen wurden mit dem leichten Knautsch-Nylon und einen stabilen Reißverschluss berücksichtigt. Da diese perfekte Wochenendtasche speziell zum Reisen entwickelt wurde, ist sie ebenso mit einer praktischen Trolley-Öffnung für Koffergriffe ausgestattet.

HOONGRY Aged Tan - 119.90€
HOONGRY Dark Woven C - 119.90€