BE SEEN & stand out!

BACK TO SCHOOL COLLECTION / Kipling Fall - Winter 2018

Donnerstag, 2. August 2018 — Inspiriert für die Sicherheit und das Wohlergehen der Kinder, hat Kipling den klassischen SEOUL Rucksack für die „Back to School 2018“ Kollektion neu aufgelegt und so den neuen SEOUL GO kreiert.

Der Rucksack wurde mit der integrierten LED-Paspelierung und Reflektoren auf der Rucksackoberfläche, den Trägern und dem Logo selbst verbessert, um den Kindern bei schlechten Lichtverhältnissen mit einer maximalen Sichtbarkeit auszustatten. So ermöglicht Kipling, dass sich Eltern und Kinder gleichermaßen sicher fühlen – Ganz unabhängig davon, welche Reise ihnen bevorsteht.

Die kräftigen Farben und die auffälligen Muster unterstreichen die Funktionalität, für die Kipling bekannt ist, und sorgen dafür, dass Kinder die Taschen ebenso lieben wie die Eltern.

Der SEOUL GO kombiniert Qualität, Funktionalität und Spaß und sorgt dafür, dass Kinder optimal beim Straßenverkehr herausstechen.

#BeSeen - Our new School Collection

Kipling BeSeen School Collection