THE ART OF BUSY, where function meets fashion

WORK COLLECTION / Kipling Fall - Winter 2018

Freitag, 3. August 2018 —

Um eine stylische und zugleich funktionale Tasche zu gestalten, wurde die beliebte ART Tasche von Kipling für die Herbst/Winter 2018 Kollektion komplett überarbeitet. So wurde der ideale Begleiter für Frauen in der Arbeitswelt entwickelt. Als Inspirationsquelle dienten übergroße Tote Bags, die jetzt im Inneren die Funktionalität der neuen Art Organised Tasche offenbaren.

Um alles Nötige zu verstauen, gibt es Fächer für einen Laptop, ein Tablet, ein Smartphone sowie zwei extra Taschen für Kabel. Des Weiteren wurden tägliche Essentials ebenfalls bedacht, sodass es elastische Aufbewahrungsmöglichkeiten für diverse Zwecke wie ein Stifthalter, Wasserflaschenhalter und ein Regenschirmfach gibt. Ebenso sorgen zwei herausnehmbare Clutches dafür, dass die Tote sowohl am Tag, als auch in der Nacht eingesetzt werden kann.

Die Kollektion ist in Schwarz und Taupe erhältlich, wovon sich besonders das metallisch glänzende Taupe von üblichen Alltagstaschen abhebt. Das Taschenfutter ist auffällig Gelb, damit jedes Zubehör schnell und einfach in den individuellen Fächern gefunden werden kann und so die Kollektion Art of Busy akzentuiert.

The Art of Busy

Function meets Fashion: the Art of Busy

ART ORGANISED Coated Taupe – Shopper Tote mit herausnehmbaren Taschen  - 219.99€
ART ORGANISED Coated Black – Shopper Tote mit herausnehmbaren Taschen  - 219.99€